IGS Celle

Engagement - Innovation - Zukunft

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.08.2017

Schülerinnen und Schüler der IGS Celle erlaufen 5.665,99€ beim UNICEF-Lauf

Kurz vor den Sommerferien haben die Schülerinnen und Schüler der IGS Celle wertvolles Engagement für einen guten Zweck gezeigt und am UNICEF-Lauf teilgenommen.
Hierzu mussten sie sich im Bekannten- und Freundeskreis Sponsoren suchen, die sie pro gelaufener Runde mit einem bestimmten Geldbetrag unterstützten.

Jetzt steht endlich der Gesamtbetrag fest und die Schülervertretung konnte in den letzten beiden Versammlungen am Freitag feierlich den erlaufenen Gesamtbetrag von 5.665,99€ verkünden. Zudem wurden diejenigen Schülerinnen und Schüler mit einer Medaille und Urkunde ausgezeichnet, die die meisten Runden in ihrer Klasse gelaufen waren. Teilweise wurden über 50 Runden erlaufen - eine tolle Leistung!

Die SV freut sich schon jetzt auf den nächsten Lauf und die tatkräftige Unterstützung von allen Schülerinnen und Schülern sowie deren Sponsoren

 ErgebnisseUNICEF.JPG


Zurück zur Übersicht